China, wie wir es sehen: 21 Einheimische, Zugewanderte und Reisende erzählen von ihrem Reich der Mitte. Nina Trentmann

ISBN:

Published: May 26th 2014

Kindle Edition

321 pages


Description

China, wie wir es sehen: 21 Einheimische, Zugewanderte und Reisende erzählen von ihrem Reich der Mitte.  by  Nina Trentmann

China, wie wir es sehen: 21 Einheimische, Zugewanderte und Reisende erzählen von ihrem Reich der Mitte. by Nina Trentmann
May 26th 2014 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 321 pages | ISBN: | 8.59 Mb

Was passiert, wenn hunderte Millionen Menschen gleichzeitig in den Urlaub aufbrechen? Erkennt ein Deutscher, der nach über einem halben Jahrhundert in seine chinesische Geburtsstadt zurückkehrt, seine Heimat wieder? Was zeichnet chinesischeMoreWas passiert, wenn hunderte Millionen Menschen gleichzeitig in den Urlaub aufbrechen?

Erkennt ein Deutscher, der nach über einem halben Jahrhundert in seine chinesische Geburtsstadt zurückkehrt, seine Heimat wieder? Was zeichnet chinesische Gastfreundschaft aus? Die Antworten liefert dieser Band. Die Autoren unternehmen eine Zeitreise durch das Land der Millionenstädte, begeben sich auf Spurensuche auf der Seidenstraße, zeigen das neue China in der Nahaufnahme.

Sie zeichnen das Land, das viele Menschen fasziniert und manche beunruhigt, nicht in Schwarz und Weiß, sondern in den mitreißenden Farben der Wirklichkeit. Das facettenreichste China-Buch, das ich bisher gelesen habe. Ärgerlich, dass ich nicht darin vertreten bin. Christian Y. Schmidt, Autor von „Allein unter 1,3 Milliarden“ und „Bliefe von dlüben“



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "China, wie wir es sehen: 21 Einheimische, Zugewanderte und Reisende erzählen von ihrem Reich der Mitte.":


cammiebento.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us