Die Sternengemeinschaft: Die Ankunft Holger Wolfram

ISBN:

Published:

Kindle Edition

617 pages


Description

Die Sternengemeinschaft: Die Ankunft  by  Holger Wolfram

Die Sternengemeinschaft: Die Ankunft by Holger Wolfram
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 617 pages | ISBN: | 9.78 Mb

Agamir, der von den Außerirdischen wie ein Gott verehrt wird, hat über Jahrtausende hinweg mit seiner magischen Macht die galaktischen Völker geführt und war ein Garant für deren Frieden und Wohlstand. Doch die lange Zeit hat ihn müde, vereinsamt undMoreAgamir, der von den Außerirdischen wie ein Gott verehrt wird, hat über Jahrtausende hinweg mit seiner magischen Macht die galaktischen Völker geführt und war ein Garant für deren Frieden und Wohlstand.

Doch die lange Zeit hat ihn müde, vereinsamt und ausgebrannt zurückgelassen.Die Erde ist einer der wenigen Orte, wo er keinen Einfluss besitzt. Sie ist von einem fast unüberwindlichen Schutzsystem außerhalb des Sonnensystems umgeben und selbst Agamir würde diese Barriere nur unter hohen und bitteren Verlusten neutralisieren können.Obwohl Agamir zu Recht vermutet, daß seine Feinde ihm gerade hier eine Falle stellen, reizt ihn die Erde, deren Unerreichbarkeit und Fremdartigkeit ihn fasziniert Aus purer Langeweile beginnt er als körperlose Projektion die Erde zu bereisen und die Menschen zu beobachten.Auf seinen Reisen beobachtet er eine Ärztin, die ihre Gedanken, Vorstellungen und Träume laut ausspricht, wenn sie allein ist.

Immer öfter werden seine Besuche bei ihr und immer tiefer taucht er in ihre Gedankenwelt ein, bis er sich in sie verliebt und mit ihr in Kontakt tritt.Schließlich beschließt er, entgegen aller Warnungen und schlechten Vorzeichen, auf die Erde zu kommen, eine Familie zu gründen und an der Seite dieser Frau sein restliches Leben zu verbringen.Er überwindet die Barriere und erreicht die Erde, wo die Falle zuschnappt und er hilflos seinen Feinden ausgeliefert zu sein scheint.Doch nun tritt das ein, was Agamir gehofft hatte: Seine galaktischen Völker lassen ihn nicht im Stich, sondern schicken in einer gewaltigen Operation ihre vereinigten Flotten und Heere zur Erde, um den geschwächten Agamir zu retten.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Sternengemeinschaft: Die Ankunft":


cammiebento.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us