Mit allen Mitteln - Erotische Kurzgeschichte Natalie Rabengut

ISBN:

Published:

Kindle Edition

53 pages


Description

Mit allen Mitteln - Erotische Kurzgeschichte  by  Natalie Rabengut

Mit allen Mitteln - Erotische Kurzgeschichte by Natalie Rabengut
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 53 pages | ISBN: | 3.52 Mb

Vanessa hat die Nase voll davon, jede Party allein zu verlassen, nur weil sie zu intelligent für die meisten Männer zu sein scheint. Also beschließt sie, zu radikalen Mitteln zu greifen: Wie schwer kann es schon sein, sich für einen Abend dumm zuMoreVanessa hat die Nase voll davon, jede Party allein zu verlassen, nur weil sie zu intelligent für die meisten Männer zu sein scheint. Also beschließt sie, zu radikalen Mitteln zu greifen: Wie schwer kann es schon sein, sich für einen Abend dumm zu stellen?Mit allen Mitteln ist eine weitere Folge der Serie um die Albert Gessler-Fachhochschule.

Jede Episode ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Weiter geht es mit Maskenpflicht.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Mit allen Mitteln - Erotische Kurzgeschichte":


cammiebento.com

©2008-2015 | DMCA | Contact us